Andreas Vos seit 10 Jahren bei der Spar- und Darlehnskasse Aegidienberg eG

Andreas Vos (Fotografie: eigen)

Am 01. August konnte Andreas Vos auf 10 Jahre als Kredit- und Baufinanzierungsberater bei der Spar- und Darlehnskasse Aegidienberg zurückblicken.

Besonders im Baufinanzierungsgeschäft ist die Aegidenberger Bank ein kompetenter Ansprechpartner. Andreas Vos ist Baufinanzierungsberater und darauf ist er stolz: „Hausbau oder -kauf gehören zu den größten Investitionen in unserem Leben. Es erfreut mich immer wieder, den Kunden bei dieser wichtigen Entscheidung mit einem auf ihn zugeschnittenen Konzept zu begleiten.“

Seine berufliche Karriere begann der 41-Jährige aus Sankt Augustin nach dem Besuch des Collegium Josephinum Gymnasiums 1996 mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Bonn.
In der Zeit von 2000 bis 2004 absolvierte er ein Wirtschaftsstudium an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmenskommunikation, das er als Diplom-Kaufmann (FH) erfolgreich abschloss.
Am 1. August 2006 wechselte er zur Spar- und Darlehnskasse Aegidienberg.

In seiner Freizeit genießt er das Familienleben mit seiner Frau und dem 1-Jährigen Sohn.

Mitglieder, Kunden, Vorstandssprecher Heinz- Peter Witt sowie Vorstand Martin Born, alle Kolleginnen und Kollegen aus der Bank sowie Freunde und Bekannte gratulieren Andreas Vos zum Berufsjubiläum.