Strahlende Gesichter in Beuel

12.06.2017: Beuel. Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt. Über sportlichen Fahrspaß auf hohem technischen Niveau freut sich Wolfgang Schlösser, Gewinnsparer der Volksbank Bonn Rhein-Sieg. Überglücklich präsentierte der Beueler Bäckermeister seinen nagelneuen Audi A1 design. Regionaldirektor Frank Schmantek gratulierte seinem Kunden zu dem flotten Sondermodell aus der Ingolstädter Autoschmiede, das neben Sportlenkrad und 16-Zoll-Alu-Felgen auch über komfortable Sportsitze verfügt.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken nicht nur attraktive Preise, der Gewinnsparer engagiert sich gleichzeitig für seine Region.

Das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Mio. Geldgewinne (u.a. 1 x 100.000 Euro, 52 x 5.000 Euro) mit einem Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro verlost. Außerdem können sich die Gewinner über 8 Audi Q3 und 8 mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre freuen. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.

Das Beste: Unsere Region gehört immer zu den Gewinnern! 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt  gingen mehr als 30 Mio. Euro allein im Jahr 2016 über die Genossenschaftsbanken an regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.

Weitere Informationen unter https://www.vobaworld.de/privatkunden/sparen-geldanlage/sparen/gewinnsparen.html

und www.gsv.de