Fünf Glückspilze gewinnen Kitchen-Aid- Maschinen

Köln. 15.02.2017: Das war der perfekte Start in das Jahr 2017. Der Gewinnsparverein e.V., die Soziallotterie für über 290 Genossenschaftsbanken, bedankte sich mit einer Zusatzziehung bei den Gewinnsparern. Im Januar 2017 wurden zusätzlich zur regulären Monatsziehung wertvolle Geld- und Sachpreise darunter und 600 Exemplare des Kult-Küchenmaschine KitchenAid verlost.

Diesmal wohnt das Glück auch in Bonn-Holzlar, wo eine Gewinnsparerin der Volksbank Bonn Rhein-Sieg eine KitchenAid gewann. Überglücklich nahm Elisabeth Stasch das rund 600 Euro teure Gerät von Filialleiter Björn Rose und Kundenberaterin Claudia Habelt entgegen. Weitere vier Exemplare der praktischen Küchenhelfer gingen an Kunden aus den Filialen Eitorf, Bornheim-Walberberg, Bad Honnef und Stieldorf.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken nicht nur attraktive Preise, der Gewinnsparer engagiert sich gleichzeitig für seine Region.

Das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 1 Mio. Geldgewinne (u.a. 1 x 100.000 Euro, 52 x 5.000 Euro) mit einem Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro verlost. Außerdem können sich die Gewinner über 8 Audi Q3 und 8 Mal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über 5 Jahre freuen. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.

Das Beste: Unsere Region an Rhein und Sieg gehört immer zu den Gewinnern! 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt gingen rund 175.000 Euro allein im Jahr 2016 über die Volksbank Bonn Rhein-Sieg an regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen.

Weitere Informationen unter www.gsv.de