Eitorfer Prinzenpaar 2017 und Volksbank-Regionaldirektor tauchen unter

26.11.2016: Eitorf. Der 1. Eitorfer Tauchclub Xarifa e.V stellt anlässlich des 25. Vereinsjubiläums das diesjährige Prinzenpaar in Eitorf. Prinz Rainer II. (Viehof) ist erster Vorsitzender. Prinzessin ist seine Frau Manuela I. von XARIFA. Das Eitorfer Motto nimmt selbstverständlich Bezug auf das Hobby der Tollitäten: „Eitorf ist gut drauf – Narren taucht jetzt alle auf“
 
Die Volksbank unterstützt das Prinzenpaar und gratuliert zum Jubiläum mit einer Spende in Höhe von 750 Euro.

Am vergangenen Samstag kam es zu einer außergewöhnlichen Scheckübergabe. Unser Regionaldirektor Sascha Grendel tauchte dafür zusammen mit dem designierten Prinzenpaar und weiteren Mitgliedern des Tauschclubs unter  Wasser! Ort dieser „feucht-fröhlichen“ Übergabe war das Vereinsheim Xarifa, Am Eichelkamp 16, in 53783 Eitorf.