Neuer Leiter in Stieldorfer Volksbank-Filiale

12.11.2014: Königswinter-Stieldorf:  Der neue Filialleiter in der Stieldorfer Volksbank heißt
Nils Fabritius.

Der noch 39 Jährige ist seit 1997 bei der Volksbank Bonn Rhein-Sieg - meist im Raum Siebengebirge - tätig. Nach drei Jahren als Filialleiter in Thomasberg, arbeitete er als Privat-Kundenberater in Oberpleis und danach in Waldorf, schließlich bis zu seinem Wechsel nach Stieldorf war er in Bonn stellvertretender Leiter des Regionalcenters.

Nils Fabritius ist verheiratet und glücklicher Vater von zwei Kindern im Alter von 6 und 8 Jahren. Die Familie lebt in Bad Honnef. In seiner Freizeit widmet er sich der Aquaristik. Sein ausgefallenes Spezialgebiet sind afrikanische Buntbarsche und Süßwassergarnelen.

Der agile Bänker verspricht: „Mein Bestreben ist es, stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Stieldorfer Kunden zu haben und sie individuell zu beraten“.