Gewinneinlösung

Gewinner unseres WM-Gewinnspiels reisten nach Köln zu einem FC-Heimspiel

Hier zeigen wir noch einmal das Gewinnerbild zu unserem WM-Gewinnspiel

05.11.2014: Während der WM fand unser erstes Facebook-Gewinnspiel statt.

Wir waren auf der Suche nach dem emotionalsten WM-Fussball-Fan-Foto. Als Hauptpreis winkten zwei begehrte Plätze in der VIP-Loge des 1. FC Köln für ein Hinrunden-Heimspiel (inkl. Catering).

Teilnehmen konnten sowohl Kunden als auch Nichtkunden. Wir hatten mehrfach Aufrufe über unsere Facebook-Seite gestartet, die emotionalsten Fotos per Email an uns zu schicken.

Trotz der Niederlage der Kölner vergangenen Sonntag verbrachten unsere glücklichen Gewinner Katharina Linden & Christoph Larmann in Begleitung des Filialleiters der Filiale Oxfordstrasse Konstantinos Kourtidis einen schönen Sonntag Nachmittag im Rhein-Energie Stadion.

Gute Stimmung bei den Gewinnern unseres ersten Facebook Gewinnspiels (emotionalstes WM-Fußball-Fan-Foto) - Schlechte Stimmung nach der Niederlage des 1. FC Köln im Rhein-Energie Stadion.