Danke-Zusatzziehung Gewinnsparverein

Ulrike Böhmler aus Oberpleis gewinnt mydays-Gutschein im Wert von 444,- Euro

Das war der richtige Start in das Jahr 2014. Der Gewinnsparverein e.V., Köln, die Soziallotterie für über 200 Genossenschaftsbanken, bedankte sich mit der Danke-Zusatzziehung für die treue Teilnahme am Gewinnsparen im Jahr 2013. Im Januar 2014 Jahr wurden zusätzlich zur Januarziehung 4x 100.000 Euro (Guthaben in einem Union Investment Depot), 44x Mercedes A 180 BlueEFFICIENCY sowie 444x mydays Gutscheine im Wert von je € 444,- unter den teilnehmenden Gewinnsparern verlost.

v.l. Volksbank-Regionaldirektor Guido Landsberg, Ulrike Böhmler und Kundenberaterin Monika Scheuerer

Das Glück wohnt im Oberpleiser Ortsteil Pützstück, wo eine Gewinnsparerin der Volksbank Bonn Rhein-Sieg einen der ausgelosten mydays-Gutscheine gewann. Überglücklich nahm Ulrike Böhmler die Gewinnbenachrichtigung von ihrer Kundenberaterin Monika Scheuerer entgegen.

Am Tag vor Weiberfastnacht kam sie in die Filiale an der Dollendorfer Straße und nahm den wertvollen Gutschein entgegen. Die 44Jährige kann nun unter über 800 Erlebnis-Angeboten wählen, darunter eine Übernachtung im Iglu, ein Tandem-Fallschirmsprung oder ein Kochkurs mit einem Gourmetkoch. Die Touristikkauffrau wird es wohl etwas ruhiger angehen lassen und verriet, dass eine Reise nach Wien ganz oben auf ihrer Wunschliste stehe.

Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Ansatz des Gewinnsparens, mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 700.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 36x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 BMW 316i Limousinen ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Sonderziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) ausgeschüttet ohne Zusatzkosten für die Teilnehmer.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So spendeten die Genossenschaftsbanken über 21 Mio. Euro allein im Jahr 2013 für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen in der jeweiligen Region.

Weitere Informationen unter www.gsv.de