Mit nagelneuem Auto Heimfahrt angetreten

Angelika Wolf aus Buchholz/Ww. gewinnt Hauptpreis bei der Dankeschön-Ziehung des Gewinnsparens der Volksbank Bonn Rhein-Sieg

Köwi-Oberpleis. Strahlend vor Freude nahm Angelika Wolf die Gewinnbenachrichtigung der Volksbank entgegen. Die Volksbank-Kundin aus Buchholz/Ww. gehört zu den 44 glücklichen Hauptgewinnern aus der Dankeschön-Zusatzziehung 2014 des Gewinnsparvereins e.V., Köln, die den Haupttreffer gelandet haben: einen nagelneuen Mercedes-Benz A180 (Blue EFFICIENCY Limousine).

Die offizielle Autoübergabe fand kürzlich in Münster statt. Kurz darauf präsentierte die stolze Besitzerin ihr neues Fahrzeug vor der Oberpleiser Volksbank-Filiale an der Dollendorfer Straße. Regionaldirektor Guido Landsberg gratulierte seiner Kundin herzlich.

Auf der „Jungfernfahrt“ von Münster in das heimatliche Buchholz hatten die Eheleute Wolf festgestellt, dass der neue 122 PS starke A 180 keine Wünsche offen lässt.  „Das Auto ist toll!“, freut sich Angelika Wolf über den Gewinn im Wert von rund 27.000 Euro.

Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker – die clevere Kombination aus gewinnen, sparen und helfen ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut zugleich Gutes hier vor Ort. Denn ein Viertel vom Spieleinsatz fließt zurück in unsere Region. Dies wird über die so genannten Reinerträge ermöglicht. Allein im Jahr 2013 wurden von den rund 220 dem Gewinnsparverein e.V., Köln angeschlossenen Genossenschaftsbanken mehr als 21 Millionen Euro an Vereine, soziale und karitative Einrichtungen auf regionaler Ebene verteilt.

Zur Erinnerung: Fünf Euro beträgt der Preis für ein Gewinnsparlos. Davon verbleiben dem Sparer vier Euro. Diese werden dem Sparkonto gutgeschrieben. Der restliche Euro bildet den Spieleinsatz. Monatlich werden über 730.000 Geldpreise (u. a. 1x 100.000 €, 37x 5.000 €) und zwei BMW 316i Limousinen ausgelost. Und damit das Glück so richtig in Fahrt kommt, werden in der Sommer-Sonderziehung 2014 am 8. Juli 2014 zusätzlich ‑ ohne Extraeinsatz ‑ attraktive Sachpreise (20x VW EOS und 400x MINI Folding Bike) verlost.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gsv.de