Gewinnsparverein verschenkt mobile Freude

Glückskind des Sommers wohnt in Königswinter

19.09.2014: Königswinter. Mit jedem Sonnenstrahl wird sie geweckt, die Lust zu Reisen. Raus aus dem Haus und die Natur genießen. Mobilität wurde bei der diesjährigen Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparverein e.V., Köln großgeschrieben. Im Juli wurden zusätzlich zur Monatsziehung 20 VW EOS und 400 MINI Folding Bikes unter den teilnehmenden Gewinnsparern verlost.

Das Glück wohnt in Königswinter, wo eine Gewinnsparerin der Volksbank Bonn Rhein-Sieg ein MINI Folding Bike gewann. Überglücklich nahm Inge Edith Klein ihren Gewinn vom Filialleiter Marco Herrmann entgegen.

Das nur elf Kilo leichte Folding Bike verfügt über acht Gänge, eine teflonbeschichtete Kette und einen Gel-Komfort-Sattel. Für Sicherheit sorgen als Zusatzausstattung die MINI Bike-Lights, die, mit Solarzellen betrieben, bis zu sieben Stunden lang fürs Sehen und Gesehenwerden sorgen!

Inge Edith Klein ist in Königswinter keine Unbekannte. Die rüstige Dame betreibt in der Nachbarschaft der Volksbank-Filiale an der Drachenfelsstraße einen kleinen Antiquitätenhandel.

Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Dreiklang des Gewinnsparens, mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 740.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 37x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 BMW 316i Limousinen ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Sonderziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) verlost und dass ohne Zusatzkosten für die Teilnehmer.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So werden die Genossenschaftsbanken in diesem Jahr über 22 Mio. Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen spenden – auch in unserer Region.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gsv.de